jump to navigation

2.000 und mehr Februar 6, 2010

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein, Veröffentlichungen.
trackback

Mehr als 2.000 Mal ist das Hörspiel „Gefühlsecht“ bisher heruntergeladen worden.
2.224 am 05.02.2010, um genau zu sein.
Ich bin begeistert. Nicht nur von der genialen Umsetzung meiner Geschichte, sondern auch, dass nicht nur ich das so empfinde. Ein riesiges Kompliment noch einmal an alle Beteiligten, voran sicherlich Dennis Künstner.
Ich verbeuge mich.

Herunterladen kann man das Ganze hier:
freihoeren.de
oder hier:
hoerspielprojekt.de

oder im Shop. Dort befindet sich auch die Möglichkeit, diesen Download bei freihoeren zu bewerten.

Freihoeren.de ist eine sehr aktive neue Hörspielseite, die durch den bekannten und mit Auszeichnungen reich dekorierten Hörspielmacher Dennis Künstner initiert wurde und betreut wird. Dennis ist vielen sicherlich unter dem Namen Insane ein Begriff. Unter diesem Pseudonym gestaltet er die Seite hoerspielprojekt.de ebenfalls mit. Beide -freihoeren ebenso wie hoerspielprojekt- sind hervorragende Quellen für hochwertige Hörspiele, die man dort kostenlos herunterladen kann.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

