jump to navigation

Platz fünf revisited – und es gibt was auf die Ohren April 27, 2010

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

Was passiert, wenn 2 Menschen, 3 Trillion Tonnen Sand und Paranoia zusammentreffen?

Das kann man in meiner Story »Sand« nachlesen, die im Geschichten- wettbewerb »So viel Zeit« den erfreulichen fünften Platz errang. Als Debutant freut es mich natürlich um so mehr. Zu lesen ist das Ganze in der kommende Ausgabe des Corona Magazine, Ausgabe #235. Aber: Ist es Paranoia? Lest selbst.

Vor einiger Zeit lief auf hoerspielprojekt.de ein Kurz-Krimi-Hörspiel Wettbewerb. Gewonnen habe ich zwar nicht -was als absoluter Anfänger auch mehr als vermessen zu hoffen gewesen wäre- aber mein Skript »Leben versichert« wird dennoch vertont. Noch ein Grund, strahlend und gut gelaunt in den Frühling zu starten. Zur Zeit läuft das Casting, Veröffentlichung wird sein vorraussichtlich im Sommer. Ich werde gelegentlich zum Status berichten.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

