jump to navigation

Lit. Limbus – Es geht los September 20, 2010

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein, Veröffentlichungen.
trackback

In zwei kurzen Wochen startet die aussergewöhnliche Reihe des Wunderwaldverlages, zu der ich einen Beitrag leisten durfte. Es handelt sich um eine Romanreihe, die -eingebettet in eine Rahmenhandlung als Bindeglied- Raum für viele spannende, humorige, mysteriöse und überraschende Momente liefert. Ich hatte ja vor kurzem schon darauf hingewiesen. Genaueres zu der Serie, ihrem Konzept und den Autoren erfährt man aus folgenden Quellen:

sowie in den Andromeda-Nachrichten, die zum BuCon in Dreieich herausgegeben werden.
Sobald die Veröffentlichungsdaten meines Beitrages feststehen, werde ich wieder berichten, diesmal mit mehr Details, versprochen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: