jump to navigation

BoD – Blockade on Demand Dezember 22, 2010

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Man sollte ja glauben, dass ein Wirtschaftunternehmen wie BoD sich mit Gewinnmachen beschäftigt. Tut es auch, dafür allerdings nicht mit den eingereichten Werken. Darum wäre das Story Center fast nicht erschienen. Warum, kann man hier lesen.

Gott sei Dank hat der umtriebige Michael Haitel doch einen Weg gefunden. Und da isses nun. Und wieder habe ich das Glück, einen Beitrag leisten zu dürfen. Meine Story »Stammesriten«.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: