jump to navigation

Es lebt! Januar 12, 2011

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Und gedeiht. Das Hörspiel Boregarde-Initium, entstanden nach meiner Kurzgeschichte „In nomini pater meus nova“, nimmt Forman an. Das Casting ist gelaufen, die Einsprechfrist für die, sehr guten, Sprecherinnen und Sprecher läuft bis zum 15. Januar. Ein Trailer ist auch schin in Vorbereitung. Ich freue mich über jeden Take, den ich höre. Es ist immer etwas Besonderes, die Stimmen im Kopf plötzlich aus den Lautsprechern zu hören. Und gehört habe ich viele; denn das Auswählen des Casts war alles andere als einfach. Es ist erstaunlich welche Qualität die SprecherInnen im Hoertalk-Forum haben Ich werde weiter über den Fortschritt des Hörspiels berichten.

 

Kommentar verfassen

