jump to navigation

Das Ding – aus Mühlheim Januar 16, 2011

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

Harald Giersche, der Kopf hinter dem Begedia Verlag, der mit den »fantasitc episodes« einiges an Aufsehen und Furore erzeugt hat, hat ein -nein eher zwei- tolle Dinger für dieses Jahr angekündigt. Wie man auf seinem Verlagsblog lesen kann, werden dieses Jahr sowohl ein Erzählband wie auch eine Kurzgeschichtenanthologie erscheinen, die einige der namhaftesten AutorInnen der phantastischen Szene zu bieten haben. Und mich, der ich mich äußerst geschmeichelt fühle, ebenfalls dort vertreten sein zu dürfen. Da ich meinen Geschichten immer sehr kritisch gegenüber stehe, wage ich die Prognose, das zumindest die Stories der werten/verehrten Autorenkollegen Lesegenuss pur versprechen dürften. Liest man solche Namen wie Heidrun Jähnchen, Uwe Post oder Niklas Peineke, weiß man, was ich meine. Von Miriam Pharo oder Frank W. Haubold ganz zu schweigen. Man darf also gespannt sein. Ich werde weiter berichten …

Kommentare»

1. Nadine - Januar 16, 2011

Für die Novellen kann ich jedenfalls flüstern, dass die Frauenquote sich noch erhöhen wird 😉

Sind wir zum ersten Mal alle zusammen in einer Antho? Uwe, du und ich?

hidefa - Januar 17, 2011

yep, sieht erfreulich so aus. 🙂

hidefa - März 14, 2011

mhm, hast du zurückgezogen?


Kommentar verfassen

