jump to navigation

Es dräuet was März 28, 2011

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Während in Japan eine riesige Atomkatastrophe dräut und sich hier zu Lande die Regierung mit Genuss selbst demontiert, gibt es auch Erfreuliches zu berichten. Ich bin hochoffiziös einer der Lektoren bei hoerspielprojekt.de geworden und freue mich riesig darüberund auf die neue Aufgaben. Und dann steht eine neue Veröffentlichung in Raume. Die Erzählung „New Jersey“ wird in den nächsten Wochen erscheinen im Rahmen einer Anthologie. Zumindest ist das der Plan. Ich werde weiter berichten.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: