jump to navigation

Science Fiction double feature … Juni 20, 2011

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

… ist es zwar nicht, aber trotzdem kann ich zwei Ankündigungen machen:

 

Mein erstes Hörspielskript kommt endlich zu Gehör, und zwar am 03.07.2011 als Doppelpremiere zusammen mit „Was für ein Tag“. Zu hören wird es hier sein.

 

Uuunnd:

Ich habe endlich meinen Youtubekanal fertig gestellt. Hier werde ich zukünftig meine Geschichten, die vertont wurden, sowie Hörspiele, die nach meinen Skripts oder Vorlagen entstanden sind, sammeln und präsentieren.

Den Kanal findet man hier.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

