jump to navigation

Ich bin … Oktober 10, 2011

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

… heiser, aber glücklich. Die Lesung war, gemessen an den Kommentaren der Zuhörer und Feedbacks, gelungen. Es war definitiv eine spannenende Erfahrung, in Second Life zu lesen, die ich gerne beizeiten einmal wiederholen möchte. Und auch mal im First life lesen. Mir hat es jedenfalls wahnsinnig Spass gemacht, und ich hoffe, den Zuhörern auch.

Advertisements

Kommentare»

1. Burkhard Tomm-Bub - Oktober 11, 2011

…hat es, hat es absolut!
Ich war ja etwas beunruhigt, weil wir uns zuvor nicht mehr absprechen konnten- aber wie sich dann zeigte, machte das ja überhaupt nix!
Btw.- die „Stimmakrobatik“ war ganz enorm. So toll habe ich selten jemand gehört.
Ich muß ehrlich zugeben, dass ich bei manchen Lesungen gar nicht so sehr viel mitbekomme. IMs, Fotos machen und ähnliches lenken ab.
Und siehe da- hier wäre ich in der Lage, Deine Story nachzuerzählen. So eindrucksvoll und gut vorgetragen war sie. Also die mit dem, wie soll man sagen, „menschlichen Reparaturbetrieb“ …
Ob Du mitbekommen hast, dass ich Dir vor Ort im Namen der Bibliothek Pegasus ein Buch von Laßwitz schenke – weiß ich nicht. Hoffe es aber.
Einige Fotos gibt es übrigens auf einigen Blogs.
Z.B. hier (aber auch als eigenes Album auf facebook und G+):
http://buktomblog.blogspot.com/2011/10/bibliothek-pegasus-sf-lesung-frederic.html
Kueper hat auch welche bei sich.
Ich war schon bei etlichen Lesungen in SL, auch SF-Lesungen und muß wirklich sagen, dass es ein wirklich sehr positives Resümee ist- weiter so!
Übrigens hoffe ich, die von mir vorgenommene Gestaltung hat Dir zugesagt?
Na ja, soweit erst mal.
Alles Gute – in allen Welten!
MfG
BukTom Bloch
aka
Burkhard Tomm-Bub, M.A.
-Freie Bibliothek Pegasus in SL-


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: