jump to navigation

Meinungsmache(er) Dezember 13, 2011

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Mittlerweile sind etliche Rezensionen zu »Prototypen und andere Unwägbarkeiten« erschienen, in der ich mit meiner Story »pax vobiscum« vertreten bin. Darum habe ich hier mal die Links zusammengestellt:

http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/61/entry-5498-harald-giersche-hrsg-prototypen/

http://www.fandomobserver.de/2011/12/durchschnitt-harald-giersches-prototypen/

http://www.sfdb.de/rezis/giersche-harald–prototypen-und-andere-unwaegbarkeiten.html

http://scifiwatchman.blogspot.com/2011/10/rezension-prototypen-und-andere.html

Natürlich freut mich die große Rezeption des Buches und das meine Story gut dabei wegkommt. Meine persönliche Meinung habe ich übrigens auch kundgetan.

http://www.scifinet.org/scifinetboard/topic/13723-prototypen-und-andere-unwagbarkeiten/

Die Anzahl der Rezensionen (falls ich eine vergessen haben sollte, bitte Info), zeigt eigentlich, dass die Kurzgeschichte und die Anthologie nicht tot sind, ganz im Gegenteil. Und ich habe großen Respekt für jeden Verleger, der solche Sammlungen veröffentlicht.

Advertisements

Kommentare»

1. SciFi Watchman - Dezember 14, 2011

Hallo,

der Link zur Rezension bei sfdb funktioniert leider nicht. Vielleicht kannst Du das noch einmal überprüfen.

Vielen Dank übrigens für den Link zu meiner Rezension.

2. hidefa - Dezember 14, 2011

Link überprüft und getestet, sollte jetzt funktionieren


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: