jump to navigation

Radio aktiv Januar 9, 2012

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
Tags: ,
trackback

Wie schon geschrieben, am 15.01. hat das Hörspiel „Boregarde – Initium“ aus meiner Feder Premiere auf hoerspielprojekt.de.

Das Internetradio www.downtown-radio.com spielt im Rahmen des „Ohrenkinos“ das SF-Horror-Hörspiel „Sand“, zu dem ich das Skript ebenfalls geschrieben habe. Wer also die Premiere auf hoerspielprojekt.de verpasst  oder es noch nicht heruntergeladen hat, hat hier die Möglichkeit, es im Radiostream zu hören. Was mich natürlich besonders freut. Das „Ohrenkino“ beginnt um 16:00 Uhr am 15.01.2012.

 

Downtownradio ist ein nichtkommerzielles Internetradio und seit ca. 2 Jahren aktiv. Es werden Hits der 70-90 gespielt.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: