jump to navigation

very kind(le) – sehr freundlich auf dem Kindle Januar 23, 2012

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Mein Heftroman „Leipolds Vertrag“, ist ab sofort auch für den Kindle erhältlich, für sparsame 2,68 Euronen.

 

Advertisements

Kommentare»

1. methom - Januar 23, 2012

Sehr gut. Ich wollte mir schon lange mal das Heft bestellt haben, fand aber immer die Verlagsseite so unübersichtlich, dass ich es bleiben ließ. Aber Kindle ist eine gute Alternative.

2. hidefa - Januar 23, 2012

Yep, bin auch froh über die Alternative. Kindle ist gerade für Bücher/Hefte in dem Preissegment besser als Print geeignet.
Viel Spass beim Lesen. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: