jump to navigation

Titelstory März 3, 2012

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Etwas zu  tun/zu sagen/zu erleben ist etwas Besonderes. Einmalig eben. So auch, dass eine meiner Stories zum ersten Mal Titel gebend für eine Kurzgeschichten-Anthologie sein wird. »Quantum« wird der Titel des 1. der drei Bände des Story Centers 2011 sein. Eine Storysammlung, deren Ausschreibung mit Steampunk im Vatikan überschrieben war. Autoren wie Sven Klöpping, Nina Horvarth, Vincent Voss, Arno Endler, Chriatian Künne und und und geben sich ein Stelldichein. Das Titelbild wurde von Lothar Bauer erschaffen.

Erscheinen wird Story Center 2001 im Verlag p.machinery. Die Details folgen.

Advertisements

Kommentare»

1. methom - März 4, 2012

Siehste, ich hab doch gleich gesagt, dass du dir keine Gedanken zu machen brauchst. Glückwunsch zur Titelgeschichte!

hidefa - März 17, 2012

Oh Mann, ich habe ganz vergessen zu antowroten. Allerherzlichsten Dank.:)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: