jump to navigation

Lady Bedfort hat einen Neuen. Mai 12, 2012

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Eigentlich muss es heißen: Einen Neuen. Mindestens einen. Nämlich Autor. Mein erstes Lady Bedfort Skript ist abgenommen und geht in Produktion. Und ich in den Dauerfreu-Modus. Die Arbeit  an dem Skript war schon fordernd, hat aber auch viel Spass gemacht und zur Zeit sammle ich Ideen für ein weiteres Skript.

Lady Bedfort ist eine Krimiserie, die ihre Fans neben der Paarung des klassischen Krimihörspiels mit den fein gezeichneten Charakteren ebenso begeistert wie mit der hohen Qualität der einzelnen Folgen. Ich hatte zugegebener Maßen ein wenig Muffensausen, mich dort als Autor einzubringen. Aber dank der tollen Zusammenarbeit mit den Machern der Serie, Dennis Rohling und Michael Eickhorst, verflog die Anfangsnervosität rasch und der Spass trat in den Vordergrund. Das Zusammenwirken mit Michael hat war eine schöne Erfahrung. Seine Art, die Dinge anzugehen, ist hoch professionell und hat mich als Autor mitgerissen. Ich hoffe, die Hörer werden an der Folge genauso  viel Spass haben, wie ich beim Schreiben. Und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

http://www.hoerplanet.de/horspiele/lady-bedfort

http://www.hoerplanet.de/bedfortpedia/index.php5?title=Lady_Bedfort

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

