jump to navigation

CHIP, CHIP Hurra August 4, 2012

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein, Veröffentlichungen.
trackback

Das Hörspiele meine zweite (schreiberische) Leidenschaft sind, ist ja bekannt. Es freut mich darum extrem, dass mittlerweile der youtubekanal des Hoerspielprojektes die Grenze von 1.500.000 Millionen (in Worten Eine Million Fünfhunderttausend) Besuchern geknackt hat. Als bescheidener Teil des Lektorenteams grinse ich natürlich über beide Backen. Ein weiteres Highlight dieses Monats darf ich auch schon verraten. Auf der aktuellen DVD-Ausgabe der CHIP befindet sich ein Querschnitt durch die deutsche Hörspielszene. Neben den 4 Folgen der Time-Shift Serie und natürlich eine Folge der fantastischen Rick Future Reihe befinden sich einige Hörspiele des Hoerspielprojektes darunter. Eines davon, »Gefühlsecht«, entstand nach meiner gleichnamigen Kurzgeschichte aus dem Story-Center 2009. Ich freue mich unglaublich darüber, insbesondere, weil der Cutter/Regisseur Dennis Künstner aus der Vorlage ein excellentes Hörspiel geformt hat. Die Sprecher sind durch die Bank erfahrene, hervorragende Vertreter ihres Faches.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

