jump to navigation

Nachlese Oktober 19, 2012

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Das Sofa war schwarz, nicht blau, aber bestimmt mindestens genauso bequem, wie das auf der Frankfurter Buchmesse. Die Rede ist vom Vorlesesofa, auf dem ich neben Ben B Black Platz nehmen durfte, um die Serie »Armageddon« vorzustellen und etwas daraus zu lesen. Der Raum war gesteckt voll, einige Zuhörer mussten mit dem Boden vorlieb nehmen. Eine tolle Lesung, die viel Spass gemacht hat. Ein weiterer Höhepunkt war die Verleihung des DPP an Nina Horvath, die ich gleich doppelt beglückwünsche. Zum einen zum Gewinn, zum anderen zu ihrem ausführlichen Kompliment an ihren Verleger. Ein wenig second hand Stolz habe ich auch verspürt, war die Siegergeschichte Ninas doch Teil der ebenfalls nominierten Antho »Prototypen«, zu der ich auch eine Story beitragen durfte. Die Rede ist natürlich vom BuCon 27, falls sich jemand fragt, welche geniale Veranstaltung er da verpasst hat.:)
Heute Abend hatte ich dann das Vergnügen, beim Festival der Liebe in SecondLife lesen zu dürfen. Volles Haus und ein tolles Publikum. Mein ganz herzlicher Dank geht an Buk Tom Bub für die Bereitstellung der phantastischen Pegasusbibliothek als Location und an Kueperpunk Korhonen für die Einladung und die tolle Organisation.
Und noch ein Ereignis gibt es zu vermelden: Vorraussichtlich am 22.03.2012 erscheint mein ersten Lady Bedfort Hörspiel.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

