jump to navigation

FdL – Festival der Liebe Oktober 21, 2012

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Nachdem ich – euphorisiert und müde – nur kurz auf die Lesung eingegangen bin, will ich doch noch einen etwas detaillierteren Bericht abliefern.

Nach anfänglich dramatischen Minuten (mein Rechner hatte beschlossen, eine virtualbox und den phönixviewer nicht gleichzeitig laufen zu lassen) war ich dann endlich vor Ort. Mit der tätigen Hilfe (danke nochmal) von Kueperpunk Korhonen schmiß ich mich ins psychedelische Outfit (das Cover der Antho „Seelentrinkerin“) und nahm auf einer Steintreppe in der Pegasusbibliothek Platz. Und sah mit großen Augen, wie sich die Sim mehr und mehr füllte. Ich war nervös, war ich doch (laut Vorankündigung) eines der highlights. Den Vorschußloberen wollte ich mich natürlich gerecht zeigen und spielte mich durch zwei Stories, »Kranich« und »Sumpfnessel«. Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen den Erwartungen gerecht werden. Der Applaus tat auf jeden Fall sehr gut. Ich bedanke mich ausdrücklich noch einmal bei BukTom Bloch für die Location. Die Pegasusbibliothek ist immer einen Besuch wert, einfach nur, um mal zu schauen. Wenn Events dort laufen, dann erst recht. 🙂 Und ein besonders herzlichen Dank an die Organisatoren. Für die tolle Arbeit, die sie für das FdL leisten. Ich verneige mich tief. Und freue mich immer noch, dass ich Teil der Veranstaltung sein durfte. Ich wünsche Euch, dass der Erfolg Eure Mühen mehr als belohnt.

Hier gibt es ein paar Bilder des FdL. Wer einen psychedlisch bunten Typen auf einer Steintreppe sieht: Das sind Bilder der Lesung. 🙂

http://buktomblog.blogspot.de/2012/10/sl-fdl-kranich-sumpfnessel-lesung.html

Kommentare»

1. Burkhard Tomm-Bub (@BukTomBloch) - Oktober 25, 2012

Guten Tag Fredereic. My pleasure !! 🙂
Aber ich glaube der Link „funzt“ nicht. Ich habe nun auch noch einen gezielteren nur zu Deiner Lesung.
MfG
BukTom Bloch
http://buktomblog.blogspot.de/2012/10/sl-fdl-kranich-sumpfnessel-lesung.html


Kommentar verfassen

