jump to navigation

Kein Weltuntergang ohne Begleitlesung November 13, 2012

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Die letzte Lesung -nicht für dieses Jahr, sonder überhaupt- findet am Weltuntergangstag, dem 21.12.2012 statt. Und ich lese mit. Da wir nicht wissen, ob um 22.00 UHr die Welt noch exisitert, wird in SecondLife gelesen. Wer jetzt glaubt, das ist eine Backup Welt, der schaue sich mal dort um. Wer nicht an den Weltuntergang glaubt, der kann auf Secondradio dem lifestream folgen. Die SURL gebe ich wie immer rechtzeitig bekannt. Das Programm findet man hier:

http://kueperpunk2012.blogspot.de/2012/11/lesung-in-secondlife-am-21-dezember-4.html

 

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: