jump to navigation

Auf der anderen Seite Januar 27, 2013

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Es ist offiziell, ich bin zur dunkle Seite der Macht gewechselt. Zumindest wird das der eine oder andere Autorenkollege (geschlechtsneutral) denken. Ab sofort bin ich nähmlich offiziell Mitglied des Lektoratsteams des TextlustVerlages. Ich fühle mich geehrt, geschmeichelt und hoch motiviert. Der TextlustVerlag ist bekannt für seine kleinen, feinen, liebevoll aber kritisch ausgesuchten Bücher, mit denen man sich oder anderen eine Freude machen kann. Wer sich davon überzeugen möchte, der hat vom 14.03-.17.03. auf der Leipziger Buchmesse Gelegenheit dazu. Oder im Internet: http://www.textlustverlag.de.

Ich freue mich unglaublich auf die Zusammenarbeit.

Kommentare»

1. methom - Januar 27, 2013

Hey Frederic,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Betätigung. Wie kam es dazu? Hast du dich darum bemüht oder wurdest du gefragt?

2. hidefa - Januar 28, 2013

Danke, danke.:) Ich wurde lieb gefragt. Ein bisschen Glück war auch dabei.

3. methom - Januar 28, 2013

Ich stelle mir das allerdings sehr aufwändig vor. Ich bin selbst gerade dabei, einen Roman testzulesen, und was da schon für Zeit für nötig ist, ist nicht ohne.


Kommentar verfassen

