jump to navigation

Ei, Ei – der Osterhase war da März 31, 2013

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Und er hat einiges mitgebracht. Zum Beispiel die CD der 63. Lady Bedfort Folge, deren Skript ich geschrieben habe. Ich habe sie noch nicht ausgepackt und lasse mir noch ein bisschen Vorfreude. Aber photografiert habe ich sie schon:
lb_63 modified

Seit 3 Wochen ist der 7. Band der Saga „Armagaddon – die Suche nach Eden“ erhältlich. Diesen Band haben Dave Nocturn (ratet mal) und Han Gartner verfasst. Sehr spannend. Es werden ein paar Rätsel gelöst und noch mehr Fragen aufgeworfen.

51kEWLI+7YL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-62,22_AA300_SH20_OU03_

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Band hält sich seit drei Wochen immer noch in den Top 100 Horror der Kindleshop>ebooks>Horror. Und nein, ich dauergrinse nicht. Nachts schlafe ich. Der Erfolg der Serie ist wirklich unglaublich. In schöner Regelmäßigkeit tauchen unsere Bücher in den Top 100 auf. Ein großes Dankeschön an unsere Fans. Ihr seid toll!

Wer gar nicht lesen mag, dem sei das Hörbuch zum ertsen Band der Saga empfohlen. Eingesprochen hat es der großartige Tom Westerholt, produziert habe ich es. Technische Schelte, Lob, Anregeung darum bitte an mich. Tom hat eine großartige Leistung abgeliefert. Es ware eine Ehre und ein Vergnügen, mit ihm zusammen zu arbeiten. Er hat den ganzen Band eingelesen. Bekommen kann man das ganze als Download bei sofortwelten.
cover1_hrbuch_12

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

