jump to navigation

Zum ersten Mal. Wieder mal. Juni 24, 2013

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Ich habe mal wieder etwas zum ersten Mal getan. Diesmal bin ich unter die Selfpublisher gegangen. Nicht, weil ich sonst nie veröffentlicht worden wäre, sondern weil ich wissen wollte, wie sich das anfühlt. Verleger zu sein. Von vorne bis hinten alleine verantwortlichen sein für ein Buch. Alleine die Tantiemen einstreichen. Die Erfahrungen kann ich jetzt machen, denn nun ist es erschienen, mein erstes selbstverlegtes E-Book. Es enthält die Geschichten um D´Shor B´On Shai, oder Geroge Bonsai. U.a. »Dämonenfrust«. Nicht meine erste Story, mit der ich an die Öffentlichkeit ging, aber die, mit der alles Anfing ..

Klappentext:

Dämonen sind auch nur Arbeitnehmer. Und wie alle anderen auch, sind sie gelegentlich von ihrem Arbeitsalltag, ihren Kollegen oder ihren Vorgesetzten gefrustet. Der Dämon D´Shor B´On Shai, dessen Name für die Menschen eher wie George Bonsai klingt, macht da keine Ausnahme …
4 Geschichten aus dem bewegten Unleben des Höllendieners und als Bonus die allererste Geschichte, in der Boregarde, einer der Helden der Schattenzeit-Serie und D´Shors ehemaliges menschliche Gefäß, in Erscheinung tritt.

http://www.amazon.de/H%C3%B6lle-LTD-ebook/dp/B00DKAHCB2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1372089356&sr=8-4&keywords=Frederic+brake

Kommentare»

1. methom - Juni 24, 2013

Gekauft!


Kommentar verfassen

