jump to navigation

Live ist doch am schönsten März 16, 2014

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Am 17.05. um 21:00:00 Uhr mittelueopäischer Zeit lese ich wieder live in Secondlife im Rahmen des BB E-Book-Events 2014. Gewissermaßen meinem zweiten Wohnzimmer (mit den Ausmaßen einer ganzen Welt). Diesmal im Kreativdorf. Ich freue mich schon sehr. Die Lesungen im Metaversum sind immer wieder ein tolles Erlebnis für mich und der Kontakt zu den Zuhörer kommt mir fast noch intensiver vor als zu denen bei Reallesungen. der Grund mag sein, dass eine gewisse Distanz durch Bildschirm und Tastur die Hemmschwelle, mit dem Lesenden zu interagieren kleiner ist. Das zu entscheiden überlasse ich Experten. 😉 Die SLURL findet sich am Ende des Posts. BBEBookEvent2014

 

FredericBrake2014

 

 

http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/53/191/24

Kommentare»

1. Merlin Thomas - März 16, 2014

Da muss ich sehen, dass ich bis dahin endlich mal meinen SL-Client wieder zum Laufen bekomme. Sind ja noch zwei Monate, das sollte möglich sein.

hidefa - März 18, 2014

Wann sehe/höre ich dich da wieder?

Merlin Thomas - März 23, 2014

Meine innere PR-Abteilung ist da noch nicht so auf Zack 😉


Kommentar verfassen

