jump to navigation

Auf die nächsten fünf März 30, 2014

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Anlässlich eines vor kurzem in der Sontagsausgabe einer großen regionalen Wochenzeitung erschienen Berichtes über mich als Autor ist es an der Zeit, mal meine persönlichen Highlights aus 5 Jahren aufzuzeigen. Seit 5 Jahren nämlich – dies ist also mein Jubiläumsjahr – treibe ich mich in der Welt der Schriftstellerei herum. Einiges ist zusammengekommen, wie man im Shop sehen kann. Ein klick auf das Bild führt zur Bezugsquelle. Meine Highlights sind:

hoelle2  Mein erstes Selfpublishing-Projekt.  Highlight, weil es mein erstes SP-Buch ist und Highlight, weil es die erste Geschichte enthält, die ihren Weg auf bedrucktes Papier fand.

 

 

 

51D4M8fP13L

Das erste Buch, zu dem ich die Titel gebende Geschichte geschrieben habe.

 

 

 

 

cover1_hrbuch_12  Gleich 2x. Zum einen markiert es den Auftaktband der Armageddon – die Suche nach Eden-Serie,

zu der ich bisher drei Bände beisteuern durfte. Zum anderen ist es das erste Hörbuch, dass ich

produziert habe. Es war ein Vergnügen, mit Tom Westerholt zusammenzuarbeiten und ein ganz

schöner Schlauch, das Dings zu schneiden.

 

 

prototypen2b

Meine Story hierin heißt »Pax Vobiscum«. Ob es meine bisher beste Geschichte ist, müssen andere

beurteilen.

Jedenfalls habe ich sie bei meiner aller ersten Lesung vorgetragen, mit Stimmeffekten und großem Erfolg.

 

 

 

Ich merke, ich könnte die Liste fortsetzen, bis alle Veröffentlichungen genannt sind. Irgendwie war jede für sich ein Highlight.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass mein Hobby offensichlich so vielen anderen Menschen Freude macht. Das beweisen mir Rezensionen und persönliche Worte, die ich immer wieder bekomme.Gerne tausche ich mich online oder über Email aus. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte,  der kann meinen Newsletter abonnieren. Email mit dem Kennwort „Newsletter“ im Betreff genügt.

 

Kommentare»

1. Merlin Thomas - April 3, 2014

Herzlichen Glückwunsch zu fünf erfolgreichen Jahren, und noch mehr Erfolg für die nächsten fünf!
Was hast du denn als Startpunkt des „Herumtreibens in der Welt der Schriftstellerei“ angesetzt?

hidefa - April 5, 2014

Meine erste Veröffentlichung im Print. Da wusste ich, dass es klappen kann, Geschichten zu schreiben, die anderen Menschen gefallen. NIcht, weil es ein Print war, sondern wegen der Reaktionen, die ich dann bekam.
🙂


Kommentar verfassen

