jump to navigation

DSFP – Deutscher Science Fiction Preis. Die Nominierungen Mai 2, 2014

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

Die Nominierungen sind raus und es dürften sehr interessant werden, wer das Rennen macht. Ich stelle wieder einmal fest, dass ich in einer der Anthos vertreten bin, aus der ein nominierter Titel stammt. Wäre ich abergläubisch, würde ich sagen,  das ist ein Omen; denn bisher wurde die entsprechende Story immer zum Sieger gekürt.

Kommentare»

1. Merlin Thomas - Mai 2, 2014

Na, da hoffe ich doch mal ganz eigensinnig, dass du diesmal als Glücksbringer versagst 😉

2. hidefa - Mai 3, 2014

😉


Kommentar verfassen

