jump to navigation

Eine Lesung steht an. Mai 5, 2014

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Auch dieses Jahr habe ich die große Freude, auf dem E-Book-Event der Brennenden Buchstaben lesen zu dürfen. Am 17.05.2014 um 21.00 Uhr geht es los. Eine Stunde lang gibt es dunkelste Stunden auf die Ohren. Exklusiv lese ich aus meinem Ende Mai erscheinenden zweiten E-Book mit dem Titel »Dunkelste Stunden. Wie der Name schon sagt, lustig wird es nicht. 🙂 Hier noch ein paar Bilder von „meinem“ Stand im Kreativdorf, den das Team des E-Book-Events wieder ganz toll hinbekommen hat. Herzlichen Dank an Kueperpunk Korhonen, den ich hier stellvertretend für die engagierten Macher der Brennenden Buchstaben nenne.

Snapshot_stanbd_vorne_003 Snapshot_stanbd_oben_001

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

