jump to navigation

Lovelybooks #Leserunde zu »Dunkelste Stunden« August 18, 2014

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

Jeder erlebt irgendwann seine dunkelste Stunde. Wie sie kommt und wann sie kommt, weiß niemand, nur, dass sie alles verändert und nichts mehr so sein wird, wie es vorher war. Sicher ist, dass wir alle in dieser Stunde alleine sein werden. Dieses Buch enthält neun Storys, die sich mit den ganz privaten »dunkelsten Stunden« beschäftigen, auch wenn sie manchmal die ganze Welt umfassen.

Es handelt sich um einen Streifzug durch mehrere Genres. Allen Geschichten zu eigen ist, dass sie weder ein Happy End haben, noch wirklich fröhlich sind. Dunkle Stunden eben. Wer Dystopien, leichten Horror oder Tragödien nicht scheut, der sei herzlich eingeladen, sich zu bewerben.

Ich verlose 5 E-Bücher für eine Leserunde. Die Bewerbungsfrist endet am 25.08.2014. Bitte gebt bei der BEwerbung an, in welchem Format (mobi, epub oder pdf) ihr das Buch benötigen würdet. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und im Laufe der Woche benachrichtigt. Die Leserunde startet am 30.08.2014 und wird je Geschichte durchgeführt, zu der es jeweil sein Unterthema gibt.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und eine spannende, tolle Leserunde.

Herzlichst

Frederic Brake

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: