jump to navigation

Eintauchen in den Dreck … November 1, 2014

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

… ist es, wie man es nennen könnte, was meine Akteure (und die meiner geschätzten Kollegen) in Sven Klöppings MegaFusion-Universum erleben. Nachdem ich in »Dunkelste Stunden« die dunkelsten Augenblicke der Menschen erkundet habe und ich mit meinem in Nova 22 erschienen Essay, ein Nachruf auf JAck Vance, auf neues literarisches Terrain gebegen habe, wühlen meine Protagonisten in »Glücklichland«, meinem Beitrag zu der gerade erschienen Anthologie »Bullet«, im Sumpf der Großkonzerne. Der begriff Headhunter, insbesondere der Begriffsteil Hunter, bekommt ein neues Gesicht.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: