jump to navigation

»Dunkelste Stunden« im (e)-book-salon November 19, 2014

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

Elsa Rieger hat in ihrem (e)-book-salon (http://ebooksalon.blogspot.de/) mein aktuelles Buch besprochen. Elsa ist selber vielbeachtete und erfolgreiche  Autorin und Rezensientin und nachdem »Hölle, LTD.« ihr so gut gefiel, hatte ich doch etwas Bammel, welche Meinung sie sich zu der doch sehr düster daherkommenden Kurzgeschichtensammlung bilden würde. Ich bin gebafft. Vielen, vielen Dank für die tolle Rezension.

http://ebooksalon.blogspot.de/2014/11/frederic-brake-dunkelste-stunden.html

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: