jump to navigation

Blogstöckchen November 23, 2014

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Ich habe dieser Tage ein Blogstöckchen bekommen und jetzt grüble ich. Über die Fragen, die mir gestellt wurden. Ob ich das Stöckchen weitergeben soll. Was ein Blogstöckchen eigentlich bedeutet. Die Fragen, die mir gestellt wurden, sind ziemlich tiefschürfend. Auf einige habe ich gar keine, zumindest keine spontane Antwort, weil sich die Antwort mir immer wieder entzieht, wenn ich sie packen will. Und weitergeben des Stöckchens? Nun, die Fragen haben es in sich. Selbst wenn ich mir, wie im/durch/mit? dem Stöckchen vorgeschlagen, eigene ausdenke: Wen kann ich damit konfrontieren, ohne ihn zu belasten? Fragen, Fragen, Fragen …

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

