jump to navigation

Die Stimmen, die ich rief Dezember 4, 2014

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
Tags:
trackback

Als ich neulich wieder einmal durch die Archive des Hörspielprojektes wuselte wurde mir bewusst, dass ich nicht nur zahlreiche meiner Geschichten vertont worden sind (bei Gelegenheit stelle ich auch mal eine Linksammlung dieser Geschichten parat), sondern dass ich selber ja schon einige Hörspielskripte geschrieben habe. Die Links führen zu den entprechenden threads. Das Hörspiel »Gefühlsecht« habe ich nicht geschrieben, die zugrundeliegende Geschichte allerdings schon. Es fehlt ein Link zu der von mir geschriebene Lady Bedfort Folge, da diese durch das Label Hörplanet vertrieben wird. Es ist also nicht kostenlos erhältlich, so wie die hier aufgeführten Stücke:

Sand: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15234-Sand

Gefühlsecht: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8832-Gef%C3%BChlsecht

Leben versichert: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/14003-Leben-versichert

Boregarde – Initium : http://www.hoer-talk.de/showthread.php/16043-Boregarde-Initium

Viel Spaß damit.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: