jump to navigation

Dave Nocturn geht in Rente Dezember 31, 2014

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Da alle ihre Timeline oder ihre Blogs mit Neujahrswünschen fluten … tue ich das nicht. Stattdessen gebe ich bekannt, dass Dave in Rente geht und sich einen kuscheligen Platz auf einem der Hinterhöfe der Fantasie gesucht hat. Das heißt für diese Facebook – Seite, dass ich sie zum 07.01.2015 löschen werde. Ich bitte darum, dass alle, die Dave abonniert, geliked oder sonstwie verfolgt haben, https://www.facebook.com/hinterhofderfantasie?ref=hl liken, abonnieren oder sonstwie folgen. 🙂
Guten Rutsch!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: