jump to navigation

Frederic Brake – So ein Theater! März 29, 2015

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein, Lesung.
trackback

Frederic Brake – So ein Theater!.

 

250 mal habe ich gepostet, geteilt und dazugesenft. 250 mal habe ich meine Sicht der Dinge dargelegt. 250 mal habe ich mich aus meiner Komfortzone getraut. 250 mal habe ich gesagt, beim nächsten Mal machst du es besser. 250 Posts auf minem Blog. Und was gäbe es Besseres, als diesen Post zu nutzen, um zu danken? Danke Claire, für den tollen Film und danke an Oli und dich für das tolle Theaterstück. Ihr seid grandios und müsst Euch hinter dem Hörspiel nicht verstecken.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: