jump to navigation

Neue Welten besichtigen Juli 2, 2015

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

Ich betrete bekanntermaßen gerne mal schreiberisches Neuland. Nach Jahren habe ich wieder eine lupenreine Fantasy-Geschichte geschrieben und eingereicht.

Stimmt.Ist kein Neuland.

Diesmal jedoch habe ich eine Liebesgeschichte eingewoben.

Also doch Neuland. Definitiv. Zumindest für mich.

Ich bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt. Zunächst der entscheidenden Personen vor der Veröffentlichung. Und dann auf die der entscheidenden Personen nach der (hoffentlich stattfindenden) Veröffentlichung.

Mal sehen. Vielleicht war es ja nicht mein letzter Ausflug in dieses neue Land.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

