jump to navigation

Es lived! September 1, 2015

Posted by Hinterhofderfantasie in Lesung.
trackback

Wieder einmal stehe ich mit Thorsten Küper alias Kueperpunk Korhonen virtuell auf der Bühne.

Diesmal ganz unfantastisch, dafür mit ordentlich Humor. Wer meine Geschichten kennt, sollte sich dringlich das Theaterstück ansehen, um es zu glauben. Wer sie noch nicht kennt, ebenso.

Zur Ur-Aufführung kommt ein Stück basierend auf meiner Satire »Die Reisekostenabrechnung«. Ich freue mich massiv darauf. Zum einen, weil die Veranstaltung im Rahmen des FdL stattfindet, des größten deutschsprachigen Kulturevents in SecondLife, dass mittlerweile für mich schon einen festen Platz im Kalender hat. Zum anderen, weil es immer eine besondere Freude und Ehre ist, mit Kueperpunk aufzutreten.

Sonntag, 4.Oktober 2015, 22.00 Uhr Livetheaterstück »Die Reiskostenabrechnung«, in Second Live.

See you there!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: