jump to navigation

Sagredo kommt zurück September 24, 2015

Posted by Hinterhofderfantasie in Rezensionen.
trackback

Warum ich das poste? Unlängst las ich wieder eine Rezension zu dem Roman »Sagredo« des Autors Alexander Drews. Eine positive Rezension, was mich für den Autor sehr freut.

Er hat sehr viel Zeit und Energie in das Buch gesteckt, viel Herzblut und Geduld. Geduld mit mir, seinem Lektor. Heraugekommen ist ein lesenswertes Buch, das neben einer spannenden Story vieles über die spanische Geschichte der Franco-Zeit erzählt.

http://www.horrorandmore.de/index.php/rezensionen/horror/a-bis-c/alexander-drews/281-sagredo

Danke, Carmen. Fürs Erinnern an diese Zeit.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: