jump to navigation

Aus! Das Fest ist aus! Oktober 5, 2015

Posted by Hinterhofderfantasie in Lesung.
trackback

Und das ist blöd. Ich habe es nur zu meiner eigenen Lesung geschafft. Und was muss ich verpasst haben! Wer es schafft, ca. 30 Besucher so lange zu begeistern, dass sie um 22.oo Uhr noch Superlaune und viel Spaß an meiner Lesung hatten und dann noch eine Station weitergezogen sind, um sich einen weiteren Programmpunkt anzuschauen, der hat Großes geleistet. Gemeint sind die Organisatoren  – bei denen ich mich entschuldige sie durch mein notorisches „a point zur Lesung kommen“ mal wieder an den Rand des organisatorischen Nervenzusammenbruchs gebracht zu haben – allen voran Kueperpunk Korhonen und Zauseline Rieko. Leuet! Ehrlich! Was macht ihr? Jedes mal eien draufsetzen und das Festival der Liebe noch besser machen? Das kann nicht gut ausgehen. Oder doch. Macht bloß weiter so!

Ich hoffe, die Lesungen, die danke Kuepers großartiger stimmlicher und schauspielerischer Unterstützung noch mal einen Kick bekommen haben, konnten euch ein bisschen für die Mühen belohnen.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

