jump to navigation

Weihnachtslacher Dezember 11, 2015

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Am 20.12.2015 findet die Weihnachtslesung der Brennenden Buchstaben statt. Diesmal allerdings ist „Lesung“ für meinen Beitrag etwas … weit gegriffen.
Der großartige Kuperpunk Korhonen und ich stellen uns diesmal auf die Bühne und standuppen. (Wer bei dieser Wortkreation noch keine blutenden Augen bekommen hat, ist hart im Nehmen und sollte unbedingt kommen.)
Los geht es um 20.00 Uhr mit einer Lesung von Vincent Voss, gefolgt von einer Gruselgeschichte von Zauselina Rieko. Danach standuppen wir. (Da ist es wieder).
Die SLURL, sachdienliche Hinweise und das offizielle Plakat findet man hier:
http://kueperpunk2012.blogspot.de/2015/12/die-weihnachtslesung-der-brennenden.html

Advertisements

Kommentare»

1. lapismont - Dezember 22, 2015

Leider konnte ich nur die erste Stunde bleiben und hab Deinen Auftritt verpasst. Wie wars denn?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: