jump to navigation

Drachenlachen März 24, 2016

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Am 10.04.2016 begebe ich mich mal wieder in mein – so möchte ich sagen – virtuelles Wohnzimmer in SL Stuttgart, und spiele mich durch eine meiner Geschichte. Diesmal in einem – wie immer –

grandiosen Bühnenbild, das Clairediluna Chevalier gebaut hat.

ZU Gehör kommt mein Beitrag aus der Anthologie »Nebelmelodie« aus dem p.machinery Verlag, mit dem Titel »Verrat ist ein Dolch aus Eis«. Eine Liebesgeschichte also. Und Fantasy. Mit Drachen, wie man auf dem Bühnenbildpreview sehen kann. Ich hoffe, die Jungs sind zutraulich.

Ich spiele nicht alleine. Kueperpunk Korhonen, in der realen Welt unter seinem Tarnnamen Thorsten Küper bekannt, spielt mit. Getreu dem diesjährigen Motto des BB Ebookevents »Clash of the Voicetitans« dürft ihr gespannt sein, was wir storytechnisch und stimmlich so bieten werden. So, jetzt liegt die Hürde hoch. Um ein bekanntes Brot zu zitieren: »Mist«

Also, am 10.04.216, ab 20.oo Uhr. Brake und Küper im Ring, äh, auf der virtuellen Bühne!

SLURL:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Stuttgart/186/51/21

Preview auf einige Bühnenbilder (unter anderem das von Claire):

http://brennendebuchstaben.blogspot.de/2016/03/zeit-fur-einen-weiteren-preview-auf-die.html

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

