jump to navigation

Alea jacta sunt – die Würfel sind gefallen. März 31, 2016

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

47 Geschichten

Mehr als 1,6 Millionen Zeichen

20 Geschichten ausgewählt

Bis zum 31.03.2016 alle AutorenInnen benachrichtigt.

Das ist in Zahlen ausgedrückt, was bisher im Bezug auf die »Heart of Courage« Ausschreibung passiert ist. Jetzt geht es weiter mit dem Lektorat und dem ganzen anderen langweiligen Kram, der vor einer Fertigstellung eines Buches vorausgeht. Es bleibt also spannend.

Ich hatte nicht mit einer solchen Fülle von von Einreichungen gerechnet und bedanke mich nochmals ausdrücklich bei allen, die das Vertrauen – und den Mut, denn der gehört dazu –  hatten, eine Geschichte einzureichen.

 

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: