jump to navigation

Und leise rauscht der Lautsprecher April 19, 2016

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein, Lesung.
trackback

Es ist kurz vor acht Uhr. Ich wähle mich in sEcondlife ein. Wunderbar, voice ist da. Der Lautsprecher leider nicht. Man hört mich, was aber ein einseitiges Vergnügen ist. Bastel bastel bastel. Endlich:Ton.dafür ist das Mikro etwas leise. Egal. BRÜLLE ICH HALT. Nach fünf Minuten bin ich drin. Im Spielmodus und in der Geschichte. Küper kommt dazu. Jetzt wird es endgültig zum Livehörspiel. Das Motto des diesjährigen BB EBook events ist clash of the voice titans. Wie der fantasyguide.de später befndet, haben Torsten Küper und ich genau das geliefert. Gefühlt zehn Minuten später ist die Stunde, die wir veranschlagt haben, auch schon rum und ich sage leise – und ein bischen mit Wehmut – Ende. Es folgt ein Jubelsturm der Zuschauhörer und dann ein bischen small talk. Ich logge mich aus. Mein Adrenalin noch nicht. Langsam nur und verstohlen mischt sich Blut in das, was durch meine Adern strömt. Jene Mischung aus Adrenalin, Energie und Lampenfieber, die nur die Vorleser wirklich kennen.    Mieser Stoff. Macht sofort süchtig, wenn du dabei auch noch den Hörer eine gute Show lieferst.

Das Event geht noch weiter. Gute Geschichten und gute Vorleser warten auf euch!

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

