jump to navigation

WIR hatten Spaß. Und heiß. August 28, 2016

Posted by Hinterhofderfantasie in Lesung.
trackback

Also WIR, die grandiose Anja Bagus, der Mann der 1.000 Stimmen Thorsten Küper und meinereiner, hatten trotz gefühlt mittelsaharischer Temperaturen (watt hattn wir es wärm) definitiv einen Riesenspaß, als wir im Rahmen der Zeitreise Hagen nebst Steampunkpicknick unsere szenischen Lesungen gemacht haben. Besonders, als wir nach dem vermutlichen Hitzetod der Technik  kurzentschlossen zu unserem Publikum gingen und uns dortens durch unsere Geschichten spielten. Bei der zweiten Lesungen verzichteten wir direkt auf Mikros. Wie eine alte Musikerweisheit zum Schlagzeug sagt, dass es ohne schöner und mit sicherer ist, beschallten wir unser (im Gegensatz zur ersten Lesung etwas kleineres) beindrucktes Publikum nur mit Stimme und guter Laune.

Ein Ton- und Bilddokument unserer Lesung wird natürlich nachgereicht.

Es war großartig, mit Anja und Thorsten wieder auf der Bühne zu stehen. Zwei Autoren (geschlechtsneutral) und Vorleser (geschlechtsneutral), die ich hoch respektiere und die mir lieb und wert sind.
Ich werde definitiv noch lange an die Lesungen denken und hoffen, dass es bald eine Wiederholung gibt.

 

 

 

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: