jump to navigation

Sehhören beim Festival der Liebe Oktober 6, 2016

Posted by Hinterhofderfantasie in Lesung.
trackback

An diesem Wochenende startet wieder das Festival der Liebe, kurz FdL. Es ist das größte deutschsprachige Kulturevent in SecondLife, was nicht zuletzt den Ozeanen von Herzblut und dem unermüdlichen Engagemant der Macher zu verdanken ist. Prallgefüllt mit Lesungen, Musik und Ausstellungen bietet das FdL für Alle etwas. Auch in diesem Jahr darf ich wieder Teil des FdL sein, mit einer Lesung am 09.10.2016, ab 19:00 Uhr. Ich bin nervös, gibt es doch 2 Premieren. Beide Storys, die ich lesen werde, habe ich noch nie vor Publikum vorgetagen. Außerdem bin ich nervös, ob die Zuschauerzahl diesmal reicht, um die Sim auszulasten. Ich zähle auf Euch!.

Der Lesungsort, in phantatischer Kulisse. Ganz riesengroßen Dank, Claire! (http://clairedilunachevalier.wordpress.com/)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Stuttgart/186/51/21
Der Programmplan:

http://www.sublevel12.de/FdL2016.html

 

Das FdL-Team:

http://www.sublevel12.de/FdL2016Crew.htm

 

Wie komme ich eigentlich ins SecondLife:

http://kueperpunk2012.blogspot.de/2012/12/unser-kleines-tutorial-zum-ersten.html

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: