jump to navigation

Bühnenmagie November 25, 2016

Posted by Hinterhofderfantasie in Lesung.
trackback

Am 04.12.2016 ab20.00 Uhr stehe ich (virtuell) wieder mal auf der Bühne und darf Thorsten Küper und Kirsten Riehl bei ihrer Livetheaterlesungsvorstellung unterstützen.
Bühnenmagie deshalb, weil es immer ein magischer Moment ist, wenn das Spiel beginnt und ich in die Geschichte eintauche. Jeder, der schon mal gelesen, also wirklich gelesen, hat, weiß, was ich meine. Ich hoffe, die Zuschauerhörer haben mindestens genauso viel Spaß wie wir Darsteller.

Die SLURL findt ihr hier:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/55/34/31

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: