jump to navigation

Pfiffe und anderes Furioses Dezember 2, 2016

Posted by Hinterhofderfantasie in Lesung.
trackback

Wer erleben möchte, wie ich Thorsten Küper hinterherpfeife, wissen will, warum ich das tue und warum der geniale Baumeister der furiosen Bühnenbilder Barlok Barbosa Herrn Küper vielleicht doch noch erschlägt, der sei herzlich aufgefordert, am 04.12.2016 ab 20:00 Uhr die szenische Livetheaterlesung von »Fitzroy, Falstaff und andere furiose Menschmaschinen« in SecondLife zu besuchen.

(Wie immer gilt: Wer einen Tip geben möchte: immer gerne. Aber nicht an mich, sondern an Barlok, Zauselina oder Küper)
Slurl
http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/55/34/31

fitzroyfalstaf2

 

Advertisements

Kommentare»

1. lapismont - Dezember 5, 2016

Es war ein toller Abend. Danke!

Hinterhofderfantasie - Dezember 5, 2016

Ich hoffe, du hattest mindestens soviel Spaß vor der Bühne wie wir auf der Bühne. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: