jump to navigation

Zum Neuen Jahr gibt es ein Geschenk. Januar 1, 2017

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

Und zwar gibt es meine Kurzgeschichtensammlung »dunkelste Stunden« geschenkt. Vom 02.01.2017 – 04.01.2017 könnt ihr das Buch kostenlos als E-Book bei Amazon bekommen. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere Leser, sich mit einer Rezension zu bedanken. Das wäre dann mein Neujahrsgeschenk. 🙂

Hier der Link um Buch.

https://www.amazon.de/Dunkelste-Stunden-Frederic-Brake-ebook/dp/B00MRVEIKI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1483285208&sr=8-4&keywords=dunkelste+stunden

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: