jump to navigation

Urban, geistreich und in bunt Mai 18, 2017

Posted by Hinterhofderfantasie in Lesung.
trackback

Ich lese am Sonntag, den 21.05.2017, ab 20.oo Uhr in SecondLife meine brandneue Story »Eleonore«, trefflich vom Voicemaster Thorsten Küper unterstützt. Es gibt Urban Romantasy zu hören.

Moment. Da stimmt was nicht, wird sich der geneigte gelegentliche Zuhörer, die zugetane Zuhörerin, fragen. Der Brake liest, und es ist nicht düster, abgründig oder philosophisch? Das geht doch gar nicht!

Doch. Geht. Sogar gut, was jeder, der die »Verrat ist ein Dolch aus Eis« Lesung verfolgt hat, bejahen wird. Okay, ein bisschen Melancholie wird drin sein. 😉

Man sieht sich in SecondLife. Ich freue mich auf Euch!

Veranstaltungsort:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/55/34/31

Tutorial für Ersthörer:

http://kueperpunk2012.blogspot.de/2012/12/unser-kleines-tutorial-zum-ersten.html

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: