jump to navigation

Papier, Papier! Mai 20, 2017

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

Nach langen Ringen mit mir selber und Createspace ist es endlich da: Hölle, LTD. als Printversion. Mehr Inhalt, mehr Lesevergnügen, mehr fürs Geld.

Neben dem bekannten Inhalt der EBook-Ausgabe enthält die Printversion 2 Storys aus »dunkelste Stunden« als Leseprobe, u.a. »Vater«, meine wohl persönlichste Geschichte, sowie eine XXL Leseprobe aus »Der Aufbruch«, dem  2. Sammelband der BiomAlpha-Reihe. Der hier abgedruckte Teil wurde vom »Standard.at« als eines der Highlights des Bandes bezeichnet. Lesen lohnt also.

Erhältlich ist das Büchlein bei Amazon.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: