jump to navigation

Eine Avatarinventarnummer Juni 8, 2017

Posted by Hinterhofderfantasie in Allgemein.
trackback

Seit ich Ralf Steinbergs wunderbaren Bericht zum diesjährigen E-Book Event der Brennenden Buchstaben gelesen habe, suche ich die Inventarnummer auf meinem Avatarhintern. Ralf beschreibt sehr schön, was den besonderen Geist dieser Veranstaltungsreihe ausmacht. Ob die Brennenden Buchstaben ohne mich kaum vorstellbar wären, fragt Ralf? Ehrenvoll für mich, aber wohl nicht so. Eine Welt ohne Brennenden Buchstaben? DAS wäre definitiv kaum vorstellbar. Hier geht es zu Ralfs Bericht … https://fantasyguide.de/artikel-das-brennende-buchstaben-e-book-event-2017.html

Kommentare»

1. lapismont - Juni 10, 2017

Danke fürs Verlinken und Du gehörst einfach auf die Bühne!


Kommentar verfassen

