jump to navigation

Gewildert Juli 10, 2017

Posted by Hinterhofderfantasie in Veröffentlichungen.
trackback

Seit dem Wochenende ist die Katze aus dem Sack, bzw. das Buch veröffenlicht. Die Rede ist von dem Sonderband der Steampunkchroniken »Ætherwelt«. 19 Authoren, namentlich: Bri­da Ander­son, Mar­co Ansing, Anja Bagus, André Geist, Mar­cus R. Gil­man, Seli­na Haritz, Ste­fan Holz­hau­er, Fried­rich »Leo« Leon­harts­ber­ger, Dian­dra Lin­ne­mann, Ingo Muhs, David Pawn, Bil­lie Prze­gend­za, Doro­the Rei­mann, Chris­ti­an Reul, Ralf Sand­fuchs, And­rea Schult­eisz, Bea Sei­che und Olaf Stieg­litz und auch ich haben sich hemmungslos an Anja Bagus‘ Ætherwelt bedient und tolle Geschichten zu Papier gebracht. Meine Story heißt »Es gibt keine Werwölfe in London« und bietet Vampire, Æther und Elfenwesen. Und wie üblich bei mir ist nichts, wie es scheint.

Das Buch ist unter dem nachfolgenden Link direkt bei Anja Bagus bestellbar und kostet € 14,oo plus Versand. https://www.anja-bagus.de/shop/

Weitere Bestellmöglichkeiten folgen noch. Die Verlinkung über meine Shopseite folgt ebenfalls später.

Dies ist meine 44. Veröffentlichung. Und Schnapszahlen bringen bekanntlich Glück.

(falls jemand auf der Shop-Seite nachzählen möchte: Das Hörbuch zu »Gottes letzte Kinder« habe ich produziert, nicht aber geschrieben und die Steampunkchroniken sind noch nicht aufgeführt)

Kommentare»

1. lapismont - Juli 11, 2017

Na dann einen Gin auf die Veröffentlichung!


Kommentar verfassen

